Die Kunst, einen Unterrichtsentwurf zu konzipieren Kinga-Veronika Mendick

ISBN:

Published: November 14th 2010

Paperback

120 pages


Description

Die Kunst, einen Unterrichtsentwurf zu konzipieren  by  Kinga-Veronika Mendick

Die Kunst, einen Unterrichtsentwurf zu konzipieren by Kinga-Veronika Mendick
November 14th 2010 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 120 pages | ISBN: | 8.34 Mb

Einen Unterrichtsentwurf zu konzipieren will gelernt sein, denn er ist Voraussetzung und der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unterricht. Was es beim Verfassen eines Unterrichtsentwurfs zu beachten gibt, stelle ich in dem vorliegenden Handbuch mitMoreEinen Unterrichtsentwurf zu konzipieren will gelernt sein, denn er ist Voraussetzung und der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unterricht. Was es beim Verfassen eines Unterrichtsentwurfs zu beachten gibt, stelle ich in dem vorliegenden Handbuch mit erprobten Praxisbei-spielen als Leitfaden dar. Aus meiner eigenen Erfahrung, die ich während der Referendarzeit gemacht habe, weiß ich, wie schwierig es zeitweilen ist, Lernziele, Reihen-themen oder Stundenthemen korrekt zu formulieren.

Auf den folgenden Seiten habe ich aus persönlichen Samm-lungen einen Leitfaden zusammengestellt, der dem an-gehenden Lehrer das Leben während seiner „anstrengen-den“ Ausbildungszeit mit Hilfe dieses Handbuches beim Konzipieren seiner Unterrichtsentwürfe etwas erleichtern soll. Obgleich nicht durchgehend die feminine und mas-kuline Form angewendet wird - Leserinnen und Leser sind selbstverständlich gleichermaßen angesprochen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Kunst, einen Unterrichtsentwurf zu konzipieren":


sunridersmc-phuket.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us